Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Herz Hochzeitstortemit Roten Rosen



Hallo ihr Lieben, 

endlich komme ich dazu euch die Fotos von der Hochzeitstorte zu zeigen, die ich für meinen Cousin und seine Frau gebacken habe. Sie war riesig, schwer und hat mich viel Arbeit und Zeit gekostet! Die sich aber gelohnt hat, denn die Torte kam super an und das wichtigste: Sie hat dem Brautpaar gefallen und auch geschmeckt!! 
Die Tortenteile sind alles helle und dunkle Biskuitböden mit vier verschiedenen Füllungen. Ganz oben ist eine kleine Herztorte mit Kirsch-Mascarpone Füllung, die Zweite eine Erdbeer-Yogurette-Sahne Füllung, die dritte eine Frischkäse Füllung und die unterste eine Nougat-Rocher-Füllung. Die Rosen sind aus Blütenpaste.
Für die Herzform Hatte ich noch von meiner eigenen Hochzeit einen ausziehbaren Herzrahmen. Der allerdings komplett ausgezogen nicht in den Backofen passte...das heißt ich musste für die untersten zwei Herztorten öfter Backen und dann Puzzeln :-)
Aber seht selbst:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen