Seiten

Freitag, 23. März 2012

Rübli Kuchen


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder gebacken...:-) und zwar einen Kuchen nur für mich! Nachdem ich schon wochenlang Lust auf leckeren, lockeren, saftigen Rübli Kuchen hatte musste es dieser sein!
Läuft euch beim Anblick dieser angeschnittenen Torte nicht auch das Wasser im Mund zusammen ;-) !
Ich sag nur mmhhh!


Ok, ich muss zugeben, ich habe nicht nur für mich gebacken, denn ich hätte ihn auch ohne Deko gefuttert. Ich habe dann aber doch noch etwas Zeit in die Dekoration investiert weil Torten-Kram den Frühling ruft und ich bei dem Frühlings-Torten-Wettbewerb auch einen hübsches Küchelchen präsentieren wollte :-)
Es gibt nämlich tolle Preise zu gewinnen u.a. als 1. Preis eine CricutCake...und welche Tortenbäckerin kann so ein Ding denn nicht gut gebrauchen! 

Gefüllt habe ich die Torte mit einem Frischkäse-Frosting und als Fondantunterlage habe ich diesmal Buttercreme genommen. Eine sehr leckere Kombi, wie sich später herausstellte :-)
Morgen gibts das Rezept!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen