Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Schritt für Schritt Anleitung Piratenschiff Torte

Und da ist sie endlich, die Piratenschiff Torte!



Leider musstet ihr so lange auf die Fotos warten, weil ich ja so doof war und vergessen hatte sie zu fotografieren...aber jetzt sind sie ja da!! :-)
Also...es ist mal wieder eine Schoko-Bananen Torte geworden...die schmeckt den meisten Kindern eben am besten. In dem Mast versteckt sich ein Grissini, hat auch alles super gehalten, bis auf das Segel...das wollte nicht so recht...also habe ich einfach schnell ein Segel aus Papier gebastelt. Das hat dann gehalten. Ok, der Totenkopf hätte etwas schöner sein können, die Farbe ist auf dem Papier total verlaufen, wie man sieht. Aber alles in allem kann man ja erkennen, dass es ein Piratenschiff ist :-)
Hier habe ich auch noch ein Paar Bilder von der Entstehung...Viel Spaß beim Anschauen und ausprobieren! Und hier und da findet ihr noch weitere Piraten Torten von mir :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen