Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Ein neues Tortenjahr beginnt...

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder :-)

Ich wünsche euch allen noch ein verspätetes, gutes neues Jahr 2012 und
hoffe ihr habt die Feiertage genauso schön mit der Familie und gutem Essen verbracht, wie ich!

Die Backpause war zwar schön und erholsam aber nachdem ich jetzt fast vier Wochen keine Torte und auch keinen Kuchen gebacken habe...muss ich sagen, so langsam kitzelt es mich dann doch wieder in den Fingern :-)

Hier ist ein kleiner Einblick, was euch dieses Jahr alles bei mir erwartet:

-Als erstes muss ich euch noch ein paar Torten von 2011 zeigen, ich bin mit dem schreiben einfach nicht hinterher gekommen...da ist noch eine Kickboxer-, eine Cars- und eine PiratenTorte.

-dann weiß ich schon, dass ich ganz bald noch eine Piratentorte und einen Fußballerkuchen machen muss.

-auf jeden Fall werdet ihr einiges an Zuckerblumen von mir sehen

- denn die brauche ich für eine oder zwei Hochzeitstorten im Mai

- und für die Geburtstagstorte für den 50. Geburtstag meiner Mama

- ansonsten gibt es noch jede Menge GeburtstagsTorten für Kinder, Omas, Opas, Mamas, Papas usw.

Und um gleich mal ein bisschen aufzuholen, zeige ich euch heute noch die Kickboxer Torte, die ich für unsre liebe Nachbarin Michaela gebacken habe! Damit alles so gehalten hat, wie es halten sollte, habe ich mal wieder mit Salzstängelchen nachgeholfen. Die Seile sind allerdings nicht essbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen