Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kissen Torte mit Fondant Krönchen

Meine Freundin wünschte sich von mir eine Prinzessinnen Torte zum Geburtstag.
Gesagt...getan! Und da ist sie: Eine kleine rosa Kissen Torte mit einem Prinzessinnen Krönchen!
Auf die Fondant Krone bin ich besonders Stolz, die hat mich nämlich einen ganzen Abend Arbeit und Nerven gekostet...aber es hat sich gelohnt! Auch wenn sie bei genauem Hinschauen nicht ganz so perfekt ist! Dagegen waren die Röschen einfach und schnell zu machen und ich finde sie richtig schön :-)Die mache ich bestimmt noch öfter! Im Inneren des Kissens stecken übrigens ganz viele kleine Windbeutel. Die, noch gefrorenen Windbeutel, habe ich mir dann, den unterschiedlichen Höhen des Kissens entsprechend, zurecht geschnitten. Für sowas sind die einfach super und lecker sind sie noch dazu :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen