Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Schritt für Schritt Anleitung Taschen Torte

Mein ganzer Stolz der letzten Tage ist dieses Täschchen, das ich zum 18. Geburtstag meiner Cousine gebacken habe! Leider habe ich für den kleinen Taschenfreak keine George, Gina & Lucy Tasche hinbekommen...aber diese hier ist ja auch ganz hübsch und dazu noch lecker! Auf jeden Fall hat sie sich riesig darüber gefreut, und das ist ja das Wichtigste!
Und damit ihr einmal einen kleinen Einblick habt, wie so eine Taschentorte entsteht, habe ich für euch auch noch ein paar Arbeitsschritte fotografiert! Mein Geburtstagsgeschenk hat zufällig auch perfekt ins Bild gepasst...könnt ihr es entdecken? :-)

Also...als erstes habe ich in einer runden Springform 2x den Tortenboden gebacken, dann etwas zurechtgestutzt und gefüllt:

Dann aufgestellt und mit Nougatganache eingestrichen:


Und dann natürlich mit Fondant dekoriert! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen