Seiten

Sonntag, 10. Juli 2011

Eine GeburtstagsTorte für Opa

Oma wünscht sich für Opa eine Geburtstagstorte mit einem Motorroller drauf, da mein Opa begeisterter Rollerfahrer ist ...ok, wird gemacht :-)

Erst wollte ich, dass die Torte wie eine Straße aussieht mit ein paar Blümchen am Straßenrand,
aber dann schien mir ein brennender Reifen doch cooler ;-)
Der Roller war am Ende aber sehr zerbrechlich und stand nicht frei, da er zu schwer für die kleinen Reifen war und zu unförmig irgendwie, also musste ich ihn mit Zahnstochern befestigen.
Aber letztendlich war ich ganz zufrieden mit der Torte!
Und geschmacklich waren übrigens auch alle sehr begeistert
von der Aprikosen-Marzipan-Schichttorte, sogar Oma, die Marzipan eigentlich überhaupt nicht mag!!

LG Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen